RE: Smart Home Ideen

Threads Index Foren Smart Home Ideen RE: Smart Home Ideen

#26623
achim
Teilnehmer

Du hast den Einbruchschutz und Kameraüberwachung vergessen. Sicher gibt es richtig tolle Systheme mit allen nur erdenklichen Möglichkeiten. Ist alles nur eine Frage des Preises und Aufwandes. Wenn ich eine extra Ingeneurfirma brauche um alle meine gewünschten Einstellungen zu machen, frage ich mich einfach, was soll das. Verwendest du einen eigenen PC/Tablett zur Anzeige oder Einstellung kann ich noch andere Sachen damit machen. Die Frage dabei ist – brauchst du es wirklich und kannst du es dir selber programmieren.

Eine schöne Sache dabei ist die FVK (Frauenverträglichkeit). Will und kann deine Frau und Familie auch damit umgehen?

Langweilige Alltagssachen machen rund 80% aller täglichen Arbeiten aus. Da hast du eigentlich schon genug zu tun.

achim