RE: Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat Erfahrungen gesucht

Threads Index Foren Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat Erfahrungen gesucht RE: Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat Erfahrungen gesucht

#26119
frederik_k
Teilnehmer

Wir haben uns den Siemens EQ.9 plus connect s500 Kaffeevollautomat tatsächlich zu Weihnachten geschenkt. Ja, die Kaffeemaschine ist super teuer aber hey, andere Leute geben Unsommen für ihr Auto aus 🙂

Wir sind mit dem Kaffeeautomat absolut zufrieden. Die Alexa-Funktion ist schön umgesetzt, war aber für uns nicht der wichtigste Aspekt. Gekauft haben wir den Siemens EQ.9 in erster Linie weil die Maschine sehr viele Einstellungsmöglichkeiten / Geschschmacksrichtungen (baristaMode) bietet und sehr einfach zu reinigen ist (automatsiche Reinigung).