RE: Philips Hue: Sync Box zerschießt HDMI – kaputt

Threads Index Foren Philips Hue: Sync Box zerschießt HDMI – kaputt RE: Philips Hue: Sync Box zerschießt HDMI – kaputt

#26287
JKMatrix
Teilnehmer

Hallo SKLation,

 

hast du hier Neuigkeiten? Auch bei mir hat mir die Sync Box von meinem Beamer beide HDMI Ports zerschossen inklusive den HDMI Out von meinem Marantz AV Receiver.

Beamer: Epson LS10000 (4K Laserbeamer, AV: Marantz SR-7009)

AV Receiver ausgetauscht, Beamer in der Werkstatt. Warte auf den Kostenvoranschlag da keine Garantie mehr. AV-Receiver durch den SR-8012 ersetzt.

Die SyncBox war dann auch defekt, kein Bild mehr. Nun letzte Woche eine neue SyncBox erhalten, alles normal, neuer Marantz, über SyncBox an den HDMI1 vom Ersatztbeamer eingesteckt Film geschaut, alles OK. Gestern Abend wollte ich wieder einen Film ansehen, Box geht nicht mehr an. Tot! HDMI Kabel direkt an den AV angesteckt, kein Bild. Kabel am Beamer auf HDMI2 umgesteckt, Bild da. 

Fazit, zwei Sync Boxen, beide haben mir die HDMI´s zerschossen. Ich habe jetzt ein Ticket bei Philips aufgemacht. Habe ihnen gesagt, ich möchte auf meinen Schaden hier nicht sitzen bleiben. Ich erwarte dass sie mir zumindest die Reparatur vom Beamer bezahlen.

 

Wie bist du damit verblieben?

Gruß

JKKMatrix