RE: Arlo Pro3 Floodlight Kamera: Fehler “Das Arlo Gerät scheint offline zu sein”

Threads Index Foren Arlo Pro3 Floodlight Kamera: Fehler “Das Arlo Gerät scheint offline zu sein” RE: Arlo Pro3 Floodlight Kamera: Fehler “Das Arlo Gerät scheint offline zu sein”

#26967
franzen
Teilnehmer

Ich hatte ähnliche Probleme mit der Arlo Pro3 Floodlight Kamera und habe das Gefühl, dass die Überwachungskamera irgendwie das WLAN Signal nicht zuverlässig hält. Zumindest war bei mir das Zusammenspiel zwischen Arlo Pro3 Floodlight Kamera und Fritzbox offenbar problematisch. Jetzt habe ich die Kamera meinem Bruder verkauft und bei ihm funktioniert sie völlig problemlos – er hat allerdings auch keine Fritzbox. Ob es wirklich daran lag, kann ich natürlich nicht abschließend beantworten…

Ich habe jetzt die Ring Spotlight Cam montiert und mit ihr habe ich keinerlei WLAN-Probleme – obwohl sie genau an der gleichen Stelle wie vorher die Arlo Pro3 Floodlight Kamera hängt!