Antwort auf: Problem mit Philips Hue: Lampe nicht erreichbar (wird von App nicht gefunden)

Threads Index Foren Smart Home-Systeme & -Standards Philips Hue Problem mit Philips Hue: Lampe nicht erreichbar (wird von App nicht gefunden) Antwort auf: Problem mit Philips Hue: Lampe nicht erreichbar (wird von App nicht gefunden)

#610
Patrick
Gast

hallo Bewohner,

ich hatte neulich genau das gleiche Problem mit einer Philips Hue Lampe. Was Du versuchen kannst:

Lade das Programm Lampstealer unter herunter. Damit kannst Du mit etwas Glück die Lampe erneut mit der Bridge koppeln. Klicke dafür zunächst auf “Find Bridge”, dann die Bridge unter “Select your bridge” auswählen und anschließend “Start Linking” klicken. Die Lampe muss dafür natürlich eingeschaltet sein.

Bei einem Bekannten hat das funktioniert, bei mir leider nicht, weshalb ich die Hue Lampe an Philips eingeschickt habe. Etwas nervig, aber immerhin hat UPS innerhalb von zwei Tagen eine neue Lampe geliefert.

Viel Erfolg!

Patrick