Antwort auf: Smart Home Empfehlung

Threads Index Foren Smart Home Smart Home allgemein Smart Home Empfehlung Antwort auf: Smart Home Empfehlung

#441
CBaumi02_
Gast

Guten Morgen,

das mein letzter Kommentar nicht sehr hilfreich war, weis ich auch Helle. Aber den musste ich einfach los werden.

Ja ich habe dich indirekt vorwarnen wollen aber ok.
Jetzt drück ich dir mal die Daumen, das man dir die Box tauscht.

Vielleicht bin ich in der Sache etwas altmodisch, aber wie ist es bei den Autos? Die alten Modelle haben weniger Probleme als die neuen. Und woran liegt das, weil jeder Schnickschnack in die neuen Autos gepackt wird. Und das meiste was bei den neuen Autos ausfällt ist die Elektronik, darum vertrau ich lieber den Sachen, die schon länger auf dem Markt sind und stabil laufen. Bei der Homematic kann man beim Einlernen und Einstellen keine Fehler machen. Und es läuft alles sofort einwandfrei. Es gibt schon seine Gründe, warum nicht alles zu offen sein sollte.

Gruß
Chris

Blog: http://blog.sicherheitzuhause24.de/