Antwort auf: Smart Home Empfehlung

Threads Index Foren Smart Home Smart Home allgemein Smart Home Empfehlung Antwort auf: Smart Home Empfehlung

#440
Oscar_
Gast

Na ja, wie schon gesagt…ich gebe der Box noch einen Chance.
Laut meinem Händler hat er diese Probleme noch nicht gehabt und wird mit Zipato am Montag deswegen sprechen.
Ich finde dass Konzept halt besser Hersteller mäßig offen zu sein. Deshalb habe ich mich von HomeMatic nicht überzeugen lassen.
Die Thermostate funktionieren jetzt im Manuellen Betrieb tadellos. Ich schließe aber auch nicht aus dass ich auch aus Unwissenheit dass Chaos hinein Programmiert habe ::)
Zu meine Sonos Produkte 3XSonos Play 1, 1x Sonos(first gen) Play5, 1x Sonos Connect


@CBaumi02
: Ich weiß, du hast mich vorgewarnt (irgendwie) 😉 , ich danke dir dafür.