Antwort auf: Telekom Magenta Smarthome

Threads Index Foren Smart Home Beleuchtung Telekom Magenta Smarthome Antwort auf: Telekom Magenta Smarthome

#2351
KarlAnton
Teilnehmer

Smarthome / Telekom / Qivicon ist das Problem seit einem halben Jahr bekannt.

Denen ist ein Kunde, angeblich bin ich der einzige, egal.

Hier kann man nur eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schreiben:

hagen.rickmann@telekom.de

Man kann denen nur zeigen das man nicht gewillt ist, einen Rückschritt hin zu nehmen.

Vor allem das funktioniert ja im Augenblick alles zusammen.

Viele User werden wahrscheinlich erst wach, wenn die es abschalten, weil die Meldung das die was abschalten kommt ja nur wenn man es einrichtet.

Es gibt auch keine Hardwarelösung.

Dazu kommt auch noch das man die Teile von der Telekom nur an Smarthome weiter nutzen kann und nicht einem anderen System

Ich alleine werde da nichts erreichen. Man kann das nur breittretten.

Leider kenne ich mich nicht auf Twitter oder Facebook aus.

Ich hoffe das viele User sich beschweren