Hinweis: Das Forum wird bald auf ein neues System umgestellt, weshalb es zu Einschränkungen kommen kann.
Gerne könnt Ihr in der Zwischenzeit die Smart Home Gruppe auf Facebook für den Austausch nutzen.

 Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

+++ Das Forum wird bald auf eine neues System umgestellt. Nutzt alternativ gerne die
Smart Home Gruppe auf Facebook für den Austausch +++

Autor Thema: KODI Smarthome  (Gelesen 761 mal)

henrikwue

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
KODI Smarthome
« am: 20.11.17 um 07 Uhr »
Hallo, ich benutze KODI auf einem Raspberry Pi und würde damit gerne zumindest auf die grunlegenden Funktionen meines Z-Wave Servers zugreifen.

Gibt es für so etwas entweder schon ein fertiges Add-On oder muss ich mir das selbst schreiben?
Wenn ja, wie würdet ihr bei der Programmierung anfangen?