Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Überwachungskamera ohne Kabel gesucht  (Gelesen 261 mal)

Clemens

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Überwachungskamera ohne Kabel gesucht
« am: 11.05.17 um 18 Uhr »
Hallo zusammen,

da bei uns in der Gegend zuletzt häufiger eingebrochen wurde, möchte ich in unserem Haus an einigen Stellen Überwachungskameras platzieren. Das Problem ist, dass nicht überall eine Steckdose zur Verfügung steht - ganz zu schweigen von einem Netzwerkanschluss.

Gibt es gute Überwachungskamera, die vollständig ohne Kabel (weder Netzwerkkabel noch Steckdose, d.h. stattdessen mit Akku) funktionieren?

Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße!

Olli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Überwachungskamera ohne Kabel gesucht
« Antwort #1 am: 11.05.17 um 19 Uhr »
Hallo Clemens,

diese Überwachungskamera hier funktioniert ganz ohne Kabel (WLAN und Akkku): http://amzn.to/2r4AeN3

Ich habe sie selber seit einigen Monaten im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist prima (abhängig davon wie oft die Kamera aktiviert wird) und die Installation ist super einfach, weil man halt keine Kabel verlegen muss.

Wie gesagt, ich kann diese Kamera nur wärmstens empfehlen!

VG

Olli

admin

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
    • Housecontrollers.de
Re: Überwachungskamera ohne Kabel gesucht
« Antwort #2 am: 11.05.17 um 20 Uhr »
Hallo Clemens,

schau Dir mal die Netgear Arlo Pro an. Diese Kamera funktioniert vollständig kabellos. Unseren Testbericht findest Du hier: https://www.housecontrollers.de/hausueberwachung/netgear-arlo-pro-test-ueberwachungskamera-akku/

Viele Grüße

Nico
Administrator smarthomeforum.de
Smarthome-News und Testberichte: http://www.housecontrollers.de