Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Skybell News: Bald mit Activity History und Server Recording  (Gelesen 1457 mal)

snow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

über die WLAN-Türklingel Skybell wird ja hier im Forum intensiv diskutiert (sieha auch mein Erfahrungsbericht). Auf der Website des Herstellers habe ich gerade folgende interessante Ankündigungen entdeckt:

Zitat

Coming soon:
Activity History Review what's been happening at your door while you're away.
Server Recording Watch recorded video for when you can't answer the door. It's like a voicemail with video for your door!

Ich finde, dass sich das sehr vielversprechend anhört. Ich weiß aber nicht, wie lange die Ankündigung schon auf der Skybell Website steht. Ich hoffe aber einfach mal, dass die neuen Funktionen bald verfügbar sein werden (fände ich zumindest super praktisch).

Viele Grüße

Snow

snow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

jetzt scheint ein Update der Skybell App tatsächlich anzustehen. Skybell hat mir heute diese E-Mail geschickt:

----

------SERVER DOWNTIME
During the server migration, your SkyBell will not be operational.  The server migration will begin at 9pm PST on Sunday, February 15th and finish no later than 6am PST on Monday, February 16th. Your SkyBell will be completely offline during this time, which means you will not be able to receive calls or access the on-demand video feed.
 
You should also expect to see your SkyBell LED light fluctuate through various color-states.  You’ll see a solid red, blinking reds and blinking greens. You may not see a color at all. These variations are normal.
 
DO NOT ATTEMPT TO DO ANYTHING TO YOUR SKYBELL WHILE THE SERVER MIGRATION IS IN PROCESS.
 
Once the migration is complete, your SkyBell will automatically return to normal without any additional action on your part.


----

Hört sich doch gut an (also nicht die Downtime, aber die angekündigten neuen Funktionen!).

Viele Grüße

Snow

snow

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Hier habe ich übrigens einen Erfahrungsbericht über die Skybell veröffentlicht: http://www.smarthomeforum.de/smarthome-allgemein/tursprechanlage-mit-wlan-mein-skybell-erfahrungsbericht/