Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Neue Smart Home Türklingel: "mydbell"  (Gelesen 1071 mal)

browni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Neue Smart Home Türklingel: "mydbell"
« am: 4.05.16 um 17 Uhr »
 Ich hab eine interessante Türklingel gefunden.
 Die Firma sitzt in Deutschland und macht das komplett made in Germany.
 Hier der Link:
 http://smarthomewelt.de/mydbell-die-smarthome-erweiterung-fuer-die-tuerklingel/

 Diese befindet sich gerade in der Finanzierungsphase auf Kickstarter.com und ist noch für 99 Euro -45% zu haben.
Hier der Link zur Kampagne: http://tinyurl.com/hafcww7

 Das System funktioniert ohne W-LAN und benötigt keine Batterien ziemlich cool.
 Ich finde besonders den Voting-Mode sehr interessant.
 Habe das Ding Gebackt. Hoffe das klappt!



« Letzte Änderung: 4.05.16 um 17 Uhr von browni »

toffifee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Neue Smart Home Türklingel: "mydbell"
« Antwort #1 am: 12.05.16 um 12 Uhr »
Hey, danke für die Info,
ich suche derzeit auch nach der passenden Lösung für die Türklingel, ohne das ganze System ersetzen zu müssen.

Hier sind ein paar Gedanken dazu. Bisher ist die Finanzierung noch nicht so doll, ich hab aber natürlich auch gebacked.

olaf-k

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Neue Smart Home Türklingel: "mydbell"
« Antwort #2 am: 22.05.16 um 13 Uhr »
Hallo zusammen,

finde mydbell nicht interessant, da ja lediglich der Türgong an das Smartphone weitergegeben wird. D.h. kein Video und auch keine Gegensprechfunktion. In der Form zumindest für mich völlig unbrauchbar.

Viele Grüße

Olaf