Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick  (Gelesen 4019 mal)

bewohner

  • Gast
Moin zusammen,

im Moment findet ja wieder die Elektronikmesse CES in Las Vegas statt und viele Hersteller bringen pünktlich zur Messe neue Smarthome-Produkte auf den Markt (oder kündigen sie zumindest an). Ich habe deshalb mal eine Übersicht mit den Smarthome-Neuheiten und Meldungen von der CES zusammengestellt.

 Die Liste ist sicherlich nicht aktuell, weshalb ich mich über Ergänzungen freuen würde!

Wie gesagt, gerne weitere Links als Antwort auf diesen Beitrag posten.



Grüße
Bewohner

sebby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #1 am: 6.01.15 um 11 Uhr »
es gibt ein neues System von Smanos:
http://www.cleanthinking.de/news/smart-home/lifestyle-marke-smanos-enthuellt-smart-home-system/

Das scheint eine Art Zentrale zur Überwachung und zur Fernsteuerung zu sein

bewohner

  • Gast
Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #2 am: 6.01.15 um 21 Uhr »
Hallo zusammen,

noch ein Update: Eine Bluetooth Lampe von Misift. Einzige Innovation ist die Anbindung an den Misfit Shine und die weiteren Aktivitätstracker von Misfit, finde ich deshalb nicht so spannend.

Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so an Smarthome Produkten auf der CES vorgestellt wird.

derHelle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
    • Der Blog zur Box
Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #3 am: 6.01.15 um 22 Uhr »
Hat jetzt nichts mit Haussteuerung zu tun, aber der Virtuix Omni ist GEIL :-)
Zocke war schon länger nicht.......aber ich bin ich schwer am überlegen...

Smarthomeforum

Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #3 am: 6.01.15 um 22 Uhr »

struppi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #4 am: 8.01.15 um 15 Uhr »
Hallo,

nach eine interessante CES Vorstellung: Die WLAN Türklingel Doorbird.

@DerHelle: Virtuix Omni ist ja wirklich der HAMMER, das kannte ich noch gar nicht. Die Idee ist sehr geil. Wird aber bestimmt unbezahlbar sein oder?

Viele Grüße

Struppi

derHelle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
    • Der Blog zur Box
Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #5 am: 9.01.15 um 08 Uhr »
Hallo,

nach eine interessante CES Vorstellung: Die WLAN Türklingel Doorbird.

@DerHelle: Virtuix Omni ist ja wirklich der HAMMER, das kannte ich noch gar nicht. Die Idee ist sehr geil. Wird aber bestimmt unbezahlbar sein oder?

Viele Grüße

Struppi

Hi Struppi,

das Gestell soll um die 499$ kosten....dazu braucht Man(n) dann natürlich noch die Oculus Rift :-)

SchlauesHaus

  • Gast
Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #6 am: 13.01.15 um 20 Uhr »
Kennt ihr schon eve? Smart Home Sensoren mit HomeKit Anbindung

http://www.smints.net/elgato-eve-smart-home-sensoren-mit-homekit-anbindung/


derHelle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
    • Der Blog zur Box
Re: CES 2015: Alle Smarthome-Neuheiten im Überblick
« Antwort #7 am: 14.01.15 um 15 Uhr »
Kennt ihr schon eve? Smart Home Sensoren mit HomeKit Anbindung

http://www.smints.net/elgato-eve-smart-home-sensoren-mit-homekit-anbindung/

Ich frage mich aber, wie viele Bluetooth Repeater(wenn es sowas gibt) ich brauche, damit jeder Winkel im Haus abgefragt werden kann.....

Gruß Helle