Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Beste WLAN-Überwachungskamera unter 200 Euro?  (Gelesen 1564 mal)

PeterBN

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Beste WLAN-Überwachungskamera unter 200 Euro?
« am: 25.05.16 um 09 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer WLAN-Überwachungskamera, die "out of the box" funktioniert, d.h. ich habe keine Lust irgendwas am Router zu konfigurieren (Portforwarding etc.). Wichtig ist mir zudem eine intuitive Smartphone App und eine möglichst gute Bildqualität. Der Preis sollte außerdem nach Möglichkeit unter 200 Euro liegen.

Welche Überwachungskamera könnt Ihr denn empfehlen?

Viele Grüße

Peter

frog

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Beste WLAN-Überwachungskamera unter 200 Euro?
« Antwort #1 am: 25.05.16 um 09 Uhr »
Hi Peter,

ich würde mir mal die Withings Home anschauen. Die Kamera liefert eine gute Bildqualität und ist wirklich einfach einzurichten. Hier findest Du den Testbericht von Housecontrollers: http://www.housecontrollers.de/hausueberwachung/ueberwachungskamera-withings-home-im-test/

Viele Grüße

Frog

Myfox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Beste WLAN-Überwachungskamera unter 200 Euro?
« Antwort #2 am: 8.06.16 um 17 Uhr »
Hallo Peter,

Falls Du noch nicht gefunden hast, kann ich Dir ein paar Informationen über die Myfox Überwachungskamera geben:

- extrem einfach zu benutzen, alles über die App. Du musst nur das WLAN wählen und das Kennwort einmal geben.
- HD Bildqualität, auch Nachtsicht (Infrarot LED)
- 2-Wege Audio: Du kannst hören UND sprechen !
- funktioniert mit Strom aber beim Stromausfall hast Du einen Nostrombetrieb von 1 Stunde lang
- und die Kamera ist die einzige, die Du zu machen kannst dank einer Klappe für das "Privatmodus"

mit Bildern: https://www.youtube.com/watch?v=H3BMsPQUs3E

Ich hoffe, es hat Dir oder anderen geholfen !  ;)

Marie von Myfox