Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Erfahrungen mit Innogy SmartHome?  (Gelesen 3582 mal)

jjfrog

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Erfahrungen mit Innogy SmartHome?
« am: 4.09.16 um 11 Uhr »
Moin zusammen,

wollte mich mal hier bei den Experten erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Innogy SmartHome gemacht hat (früher RWE SmartHome)? Ich plane schon länger die Anschaffung eines Smarthome-Systems und hatte RWE SmartHome eigentlich abgeschrieben, weil es da offenbar lange Zeit keinerlei Fortschritt hinsichtlich der App. neuen Komponenten etc. gab. Nun scheint mit Innogy SmartHome ja wieder Bewegung in das System zu kommen, weshalb das "neue" System vielleicht wieder eine interessante Option ist.

Hat von euch schon jemand die Innogy SmartHome App ausprobiert? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen mit Innogy?

Viele Grüße

JJ

xOnur90x

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen mit Innogy SmartHome?
« Antwort #1 am: 25.09.16 um 10 Uhr »
Guten Tag,

Ich stehe genau vor der Selben entscheidung :)

edeh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Auslaufmodell mit Interesse an digitalen Funktione
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen mit Innogy SmartHome?
« Antwort #2 am: 3.10.16 um 10 Uhr »
 Ich beschägftige mich auch mit Innogy, bin aber noch nicht so tief im Thema.
Für mich müsste Innogy mit Apple Homekit kompatibel sein..?
In diesem Markt scheint wohl jeder einen andere und nicht mit anderen kompatible Lösung zu verkaufen.

LG Ede

Ingo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erfahrungen mit Innogy SmartHome?
« Antwort #3 am: 31.10.16 um 20 Uhr »
Dann lest Euch doch mal in den entsprechenden Foren http://www.innogy-smarthome-forum.com/ oder Communities https://community.innogy.com/ die Diskussionen durch. Oder schaut bei facebook https://www.facebook.com/innogysmarthome/ vorbei. Oder lest bei Amazon die inzwischen vernichtenden Bewertungen zu den Komponenten.
Alles in allem: Lasst die Finger davon!

Viele Grüße
Ingo

Smarthomeforum

Re: Erfahrungen mit Innogy SmartHome?
« Antwort #3 am: 31.10.16 um 20 Uhr »