Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Philips Hue App stürzt ab  (Gelesen 1538 mal)

hueboo

  • Gast
Philips Hue App stürzt ab
« am: 6.02.15 um 17 Uhr »
Abend,

Ich habe ein Problem mit der Philips Hue iPhone App. Und zwar stürzt die App seit dem letzten Update permanent ab. Ich habe schon das iPhone neu gestartet, aber leider wurde damit das Problem nicht behoben. Hat jemand von Euch auch dieses Problem mit der Philips Hue App? Und hat jemand eine Lösung gefunden damit die App nicht mehr abstürzt?

Danke schon mal!

derHelle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
    • Der Blog zur Box
Re: Philips Hue App stürzt ab
« Antwort #1 am: 7.02.15 um 05 Uhr »
Hi,

hier gibt es die Lösung, oder besser gesagt einen Workaround.....

http://www.iphone-ticker.de/philips-hue-update-macht-app-kaputt-77192/

hueboo

  • Gast
Re: Philips Hue App stürzt ab
« Antwort #2 am: 7.02.15 um 16 Uhr »
Hi,

hier gibt es die Lösung, oder besser gesagt einen Workaround.....

http://www.iphone-ticker.de/philips-hue-update-macht-app-kaputt-77192/

Danke, Helle! Seit kurzem hat Philips auch ein Update der Hue App veröffentlicht, jetzt klappt wieder alles.

Grüße und ein schönes Wochenende

Hueboo