Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Passender Deckenstrahler für Philips Hue GU10 Lampen?  (Gelesen 2430 mal)

Tim

  • Gast
Hallo zusammen.

ich besitze schon länger Philips Hue und überlege jetzt mir ergänzend noch zwei oder drei GU10 Lampen von Philips zu kaufen (also diese hier: Philips hue - LED personal wireless lighting - 1 x 6.5W GU10). Jetzt frage ich mich, welcher Halogen Strahler gut zu den GU10 Lampen von Philips Hue passt? Klar, grundsätzlich funktionieren die mit jedem GU10 Strahler, das ist mir schon klar. Aber ich habe gelesen, dass die Lampen von Philips etwas größer als normale GU10 Spots sind, deshalb gibt es vielleicht Strahler, die passender sind als andere?

Hat jemand von Euch die Hue GU10 Spots im Einsatz? Falls ja, mit welchem Strahler / mit welcher Deckenleuchte?

Danke!

Gruß

Tim

Ready2Connect

  • Gast
Re: Passender Deckenstrahler für Philips Hue GU10 Lampen?
« Antwort #1 am: 13.12.14 um 09 Uhr »
Brauchst du ein Strahler oder wurde eine Deckenleuchte auch passen?

Es gibt seit kurzem auch einige Leuchten von Philips mit eingebautem HUE. In 2015 werden auch Spots kommen mit HUE...wird behauptet

Tim

  • Gast
Re: Passender Deckenstrahler für Philips Hue GU10 Lampen?
« Antwort #2 am: 3.01.15 um 14 Uhr »
Hi,

Sorry für die späte Antwort, ich war einige Wochen im Ausland. Also ich suche schon einen richtigen Deckenstrahler, den ich mit Philips Hue GU 10 Spots ausstatten möchte. Der Strahler soll im Homeoffice zum Einsatz kommen.

Danke

Tim