Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Osram Lightify Timer funktioniert nicht.  (Gelesen 1626 mal)

nick21

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Osram Lightify Timer funktioniert nicht.
« am: 1.09.16 um 20 Uhr »
Nabend liebe Community und danke für die Aufnahme.

Ich habe seit gestern das Lightify system, bekomme aber über die App die Timerfunktion nicht zum Laufen? Ich kann den Timer einstellen, jedoch wird er nicht ausgeführt. Angeschlossen sind 2 normale Lampen über die smarten Steckdosen. Hatte jemand schon das Problem und kann mir dabei helfen?

Danke schonmal

Niki

Manfredo52

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Osram Lightify Timer funktioniert nicht.
« Antwort #1 am: 17.10.16 um 06 Uhr »
Guten Morgen

Habe das selbe Problem hier bei meinem Lightify.

Hast du eine Lösung gefunden ?

Gruss

Manfredo

Edison2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Osram Lightify Timer funktioniert nicht.
« Antwort #2 am: 19.10.16 um 19 Uhr »
Ich würde einfach mal beim Support anrufen. Die können dir glaube am besten in solchen Angelegenheiten helfen.

Johanna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Osram Lightify Timer funktioniert nicht.
« Antwort #3 am: 26.11.16 um 13 Uhr »
Hallochen, habe mich gerade angemeldet, bin also ein Anfänger und werde bestimmt auch einiges zu fragen haben.
Hier aber nun etwas, wie ich den Timer gestartet habe
Habe ebenfalls Philip Hü Set mit drei Lampen.
Übersicht der drei Lampen, gehe auf Routine , wähle meine Routine , drücke die Plustaste , stelle die Uhrzeit und den Tag ein,benenne die Aktion , scrolle nach unten , beantworte wo, setze einen Hacken darauf , gehe dann zurück auf den Pfeil ganz oben links, scrolle wieder ganz nach unten, suche dann eine Szene aus  und nicht vergessen unbedingt] Sichern.
Vielleicht konnte ich mit dem Beitrag helfen.
Gruß Johanna

Smarthomeforum

Re: Osram Lightify Timer funktioniert nicht.
« Antwort #3 am: 26.11.16 um 13 Uhr »