Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: LED Solarleuchte mit Bewegungsmelder für Carport?  (Gelesen 1521 mal)

anwender

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Hallo,

das ist jetzt zwar keine richtige Smart Home Frage, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Und zwar suche ich eine empfehlenswerte und vor allem ausreichend helle LED Leuchte, die ich in meinem Carport installieren möchte. Da ich dort keinen Stromanschluss habe und auch keine Steckdose legen kann, soll es sich um eine Solarleuchte handeln. Wichtig ist zudem noch ein Bewegungsmelder.

Frage in die Runde: Gibt es überhaupt Solarleuchten, die für diesen Einsatzzweck ausreichend hell sind, d.h. das Carport möglichst gut ausleuchten? Falls ja, welche Solarleuchte ist empfehlenswert? Es würde reichen, wenn die Lampe nachdem eine Bewegung erkannt wurde für eine Minute oder so eingeschaltet bleibt.

Über eine Empfehlung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Anwender

frog

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: LED Solarleuchte mit Bewegungsmelder für Carport?
« Antwort #1 am: 26.10.15 um 21 Uhr »
Hi Anwender,

guck Dir mal diese LED Lampe an, habe die selber und bin damit sehr zufrieden: Frostfire Digitale 56 LED Ultrahelle Solares Leuchte mit Bewegungsmelder http://www.amazon.de/gp/product/B00HUSNHL4

Viele Grüße

Frog

derHelle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
    • Der Blog zur Box
Re: LED Solarleuchte mit Bewegungsmelder für Carport?
« Antwort #2 am: 26.10.15 um 22 Uhr »
Hi,

kann die aus dem Lidl empfehlen. Die sind sehr gut.


Gruß Helle