Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Saugroboter und Wischroboter in einem Gerät?  (Gelesen 2889 mal)

MacGyver

  • Gast
Saugroboter und Wischroboter in einem Gerät?
« am: 25.10.14 um 22 Uhr »
Hallo,

wir spielen mit dem Gedanken uns einen Saugroboter anzuschaffen. Da wir aber durchgehend Parkett haben, kommt auch ein Wischroboter in Frage. Jetzt hätten wir am liebsten natürlich beide Funktionen in eine Gerät - gibt es so etwas? Bei Amazon habe ich nichts gefunden. Also falls jemand einen Saugroboter kennt, der gleichzeitig auch wischen kann, würde ich mich sehr über eine Info freuen. Danke!

Grüße

MacGyver

Alf

  • Gast
Re: Saugroboter und Wischroboter in einem Gerät?
« Antwort #1 am: 28.10.14 um 10 Uhr »
Hi,

danach habe ich neulich auch gesucht, weil ich einen Saugroboter mit Wischfunktion super praktisch finden würde. Gefunden habe ich bislang dieses Produkt: H.Koenig SWR28 Staubsauger roboter, Roboterstaubsauger mit Saug- und Wischfunktion, Raumerkennung

Auf Amazon gibt es leider nur drei Erfahrungsberichte (zwei positive und ein negativer Bericht).

Gerade habe ich auch gesehen, dass der Preis des Saugroboters von 380 auf 220 Euro reduziert wurde.

Die Funktionen hören sich auf dem ersten Blick auch gut an:
 
  • vollautomatischer 2 in 1 Roboterstaubsauger mit intelligenter Saug- und Wischfunktion
  • intelligente Raumerkennung - erkennt Hindernisse und Treppenränder
  • ca. 90 Min. Autonomie- fährt selbständig zur Ladestation zurück
  • Fernbedienung & Touchpad
  • mitgelieferte Virtuelle Wand
  • beutelloser Schmutz- und Staubbehälter
  • 3-5 Stunden Aufladezeit


tribly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Saugroboter und Wischroboter in einem Gerät?
« Antwort #2 am: 17.11.14 um 14 Uhr »
Hi,
Ganz gute Kritiken erhält der Moneual Saug/Wisch roboter

zb hier: http://www.myrobotcenter.at/de_at/haushaltsroboter/kombinationsroboter/moneual-meg7000ms
Kann die Seite eigentlich nur empfehlen, da man den Sauger kostenlos testen darf, bevor man ihn kauft.

oder hier (amazon) http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=moneual&linkCode=ur2&site-redirect=de&sprefix=moneual%2Caps&tag=.dsde-21&url=search-alias%3Daps&linkId=67YMMXTNOQQ2ATAT

lg