Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Dirt Devil M607: Saugroboter für unter 100 Euro - was ist davon zu halten?  (Gelesen 1980 mal)

Alf

  • Gast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Saugroboter für meine Eltern, der allerdings möglichst günstig sein sollte. Mir ist klar, dass man dann auf einige Funktionen verzichten muss, auf der anderen Seite wären meine Eltern mit Features wie iPhone-Steuerung, Wochenprogramme o.ä. ohnehin überfordert  :)

Nun habe ich diesen Saugroboter entdeckt: Dirt Devil M607 Saugroboter. Das Ding kostet bei Amazon aktuell 99,69 Euro und ich frage mich, ob sich der Kauf lohnt. Die Erfahrungsberichte auf Amazon fallen überwiegend sehr gut aus, aber mich würde interessieren, ob jemand von Euch diesen günstigen Saugroboter schon im Einsatz hat? Über einen Erfahrungsbericht / Vergleich mit anderen (teureren) Saugrobotern von beispielsweise iRobot oder den anderen Herstellern würde ich mich freuen: Wie gut ist die Reinigungsleistung? Macht der Dirt Devil grundsätzlich seinen Job oder muss man anschließend doch noch manuell saugen?

Danke schon mal vorab!

Beste Grüße

Alf

drhouse

  • Gast
Eine Bekannte von mir hat den Saugroboter Dirt Devil M607 und ist grundsätzlich damit happy. Das Ding besitzt halt nicht so viel Intelligenz wie ein iRobot, dafür ist der Preis ja unschlagbar. Ich denke, dass man damit nicht viel falsch machen kann.

Clemens

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Schon krass, wie die Preise für Saugroboter in der letzten Zeit gefallen sind. Da lohnt es sich ja bald für jede Etage einen eigenen Saugroboter anzuschaffen  :)