Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Motion Sensor mit Somfy Tahoma Verbindung nicht möglich  (Gelesen 2090 mal)

Reen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Tahoma Box von Somfy und diese mit einem Somfy Z-Wave USB-Stick ausgestattet. Im Anschluss einen Motion Sensor von Fibaro gekauft. Nun versuche ich beide mit einander zu koppeln.

Die Z-Wave Funktionalität bietet meine Bedienoberfläche der Box nun an. Klicke ich auf "Verbinden" und stelle ich den Sensor in den richtigen Modus (3x Powerknopf drücken - leuchtet blau) finden sich beide Geräte nicht.

Was kann ich probieren, damit dies funktioniert? Hat jemand bereits beide Geräte miteinander verbunden?