Du benötigst einen kostenlosen Account, um in diesem Forum mitzudiskutieren.
 Hier klicken, kostenlos registrieren und direkt mitmachen!

Autor Thema: Überwachungskamera Withings Home wird KEINE HomeKit-Unterstützung erhalten  (Gelesen 184 mal)

anwender

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Hi,

schlechte Nachrichten für diejenigen, die gehofft haben, dass die Überwachungskamera Withings Home mit HomeKit-Unterstützung ausgestattet wird: Der Hersteller hat jetzt offiziell bestätigt, dass es kein HomeKit für die Withings Home geben wird.

Hier die entsprechende Meldung:

Withings hat gegenüber Mac & i mittlerweile Stellung genommen und das Ende der Home-Plus-Kamera offiziell bestätigt. Fokus und Strategie des Geschäfts des Unternehmens hätten sich in den letzten Monaten "so weiterentwickelt, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, vom Launch des Home Plus abzusehen". Es werde jedoch auch in Zukunft weiterhin Software-Updates und Verbesserungen für die bisherige Home-Kamera geben – allerdings keinen Support für Apples Smart-Home-Technik. "Pläne für eine HomeKit-Kompatibilität verfolgen wir nicht mehr."

Quelle: Bericht: Keine HomeKit-Kamera von Withings


Ich habe gelesen, dass Nokia (Withings gehört zu Nokia) irgendwie Stress mit Apple hat, vermutlich liegt es daran. Natürlich ziemlich blöd für die Withings Home Nutzer  :-[


Viele Grüße


Anwender